Über mich

Heike Kamen-Varvodic – praxisnah, erfolgsorientiert, leidenschaftlich, engagiert.

Mehr als 17 Jahre praktische Erfahrung im HR Management haben mich das werden lassen, was ich heute bin: Beraterin, Coach und Trainerin im Change Management und Ihre Partnerin für HR-Aufgaben. Wenn ich heute selbständig für Unternehmen arbeite, dann weiß ich, wovon ich rede und was zu tun ist.

Als mir die Methode von Partners in Leadership® begegnete, war ich vom ersten Moment an fasziniert und überzeugt. Der Ansatz bestätigte meine persönlichen Erfahrungen, gab meine eigene Denk- und Arbeitsweise wider. Es war perfekt. Meine Ausbildung zum "Executive Facilitator" für die Partners in Leadership®-Programme war da nur logisch und konsequent.

Mit meinen Erfahrungen und Kompetenzen, meinen breit aufgestellten Kenntnissen und Fähigkeiten verstehe ich mich als Generalistin in Sachen Mitarbeiterentwicklung und HR. Dank meiner internationalen Tätigkeiten und Projekte und meiner Biografie biete ich meine Dienste und Leistungen sowohl in Deutsch als auch in Englisch und Kroatisch an.

Meine Arbeitsweise: praxisnah, erfolgsorientiert, umsetzungsstark, engagiert, kompetent und professionell, mit viel Leidenschaft für die Sache und für Menschen. Für die Zeit der Zusammenarbeit mit einem Unternehmen sind die Ziele des Unternehmens meine Ziele. Und über den Erfolg freue ich mich mindestens ebenso wie das Unternehmen selbst.

Mein Werdegang

Executive Facilitator für DOOR Deutschland als Repräsentant für Partners in Leadership® - praktizierte Verantwortung in all ihren Facetten.

Lizensierter Berater für Profile Dynamics – Erkennen und Nutzung von individuellen Antriebsmustern und Widerständen im Arbeitsumfeld.

17 Jahre Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen der Konsumgüter-Industrie, davon 14 Jahre in Führungsverantwortung im Ausland (Zentral- und Osteuropa, Skandinavien, Deutschland, Österreich, Schweiz), zahlreiche Projekte als Businesspartnerin internationaler Managementteams und im interkulturellen Management.

Was Kunden sagen

"Frau Heike Kamen-Varvodic hat bei ASICS 6 Monate als Interims Manager die HR Leitung für die Region Central Europe übernommen. Aufgrund ihrer Erfahrung und Kenntnisse konnte sie sich sehr schnell in die einzelnen Themenbereiche selbständig einarbeiten. Frau Kamen-Varvodic arbeitet effizient, geht Herausforderungen pragmatisch an und liefert hohe Qualität in ihrer Arbeit. Aufgrund Ihrer hervorragenden Arbeitsergebnisse und Akzeptanz im Unternehmen auf allen Hierarchieebenen haben wir uns entschieden mit Frau Kamen-Varvodic auch nach Ihrer Zeit als Interims Manager als externem HR Consultant auf Projektbasis zusammenzuarbeiten."
Carsten Unbehaun Regional Director ASICS Central Europe

zurück zur Startseite nach oben